Montag, 22. Februar 2010

Butter & Cream Stand auf der LBM 2010



Halle 2 / H408

Sonntag, 21. Februar 2010


18.03.10 -Donnerstag***
13:00 - 14:00
Veranstaltungsart: Signierstunde
Mitwirkende: Fahr Sindram
Signierbereich Tisch 3, Halle 2, Stand H502
__________________________________
19.03.10 -Freitag ***
13:00 - 14:00Veranstaltungsart: Signierstunde
Mitwirkende: Fahr Sindram
Ort: Signierbereich Tisch 3, Halle 2, Stand H502
_________________________________
Operation Tankobon- Ein Einzelmanga entsteht. Künstler und Verlag erzählen.
Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H501
Moderation: Petra Patzwaldt
16:00 - 17:00Veranstaltungsart: Lesung und Gespräch
Mitwirkende: Fahr Sindram
Julia Schlax
Eggi Kun
___________________________________________
20.3.10 -Samstag ***
14:00 - 15:00Veranstaltungsart: Signierstunde
Mitwirkende: Fahr Sindram
Julia Schlax
Ort: Signierbereich Tisch 2, Halle 2, Stand H502
___________________________________________
21.03.10 -Sonntag ***
11:30 - 12:00 Veranstaltungsart: Lesung und Gespräch
Mitwirkende: Fahr Sindram
Eggi Kun
Titel: Lord Skeffington Scatters und seine 15! Katzen
Beschreibung: Lesestunde mit Künstlerin Fahr Sindram
Ort: Lese-Treff, Halle 2, Stand C208 Altersangabe: ab 6 -99 Jahre
________________________________________
12:00 - 13:00 Veranstaltungsart: Signierstunde
Mitwirkende: Fahr Sindram
Julia Schlax
Ort: Signierbereich Tisch 6, Halle 2, Stand H502
____________________________________________
14:30 - 15:00Veranstaltungsart: Lesung und Gespräch
Mitwirkende: Fahr Sindram,
Eggi Kun
Titel: Lord Skeffington Scatters und seine 15! Katzen
Beschreibung: Lesestunde mit Künstlerin Fahr Sindram
Ort: Lesebude 1, Halle 2, Stand H203 / K204

Montag, 15. Februar 2010

Juhu, 2010 - Da bist du ja!

Hallo, alle treuen Leser des Butter & Cream-Blog!
Wir wünschen euch allen ein schönes CHINESISCHES NEUJAHR!


In den nächsten Monaten wird es viele tolle Neuigkeiten geben. Wir basteln gerade an einer umfassenden Presse und Lesergalerie. Dort könnt ihr bald alle Messe/Con/Signierstunden-Fotos von uns finden, aber auch immer aktuelle Illustrationen unserer Künstler und sogar exklusive Comics, die es NUR dort geben wird.

Für die Presse, die nun wirklich schon lange darauf warten musste, wird es eine spezielle Pressegalerie geben, von der man Fotos und Bilder zu unseren Autoren in Druckgrösse herunterladen kann.

Unsere beiden Mangaka sitzen fleissig an ihren Einzelbänden, in Fahr Sindrams Fall sogar an einem Einzelband UND Losing Neverland 03. Unsere Mitarbeiter überarbeiten auf Hochtouren neue Bücher - Pscht, das ist noch geheim! - und unsere geliebte Chefin, Frau Hardten, denkt über die nächsten Messetermine und wichtigeren Bewerbungen nach.

Also, alles bleibt spannend?! Aber sicher!

Das Butter & Cream-Team

Labels: